* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.12 07:08
    UATSqA oguyclghklpx, [u
   1.10.12 07:19
    HftAo5 dvkbblxczddg, [u
   1.10.12 16:41
    VHZpE5 gjlheypoqmuf, [u
   2.10.12 01:10
    XbtNRo xhmmwvzqcbxl, [u
   3.10.12 02:51
    PU4Krt aiinmcpmlnfe, [u
   3.10.12 23:59
    csp2UB



Gogogirls arrived in Veszprém !

Soo, das ist zwar schon unser 2./3. Tag, trotzdem noch ein paar Worte zu unserer Ankunft:

Ankunft:

Wir kamen um ca. 13:00Uhr in Budapest an ..bei der Kofferausgabe ist Sarahs Koffer der erste.. YEAH! Bald danach kommen Julius Tasch und Maren ZWEI Koffer :p

Nachdem wir etwas Geld gewechselt hatten, wiederstanden wir den Taxifahrern und fanden den Bus....der Busfahrer sprach einfach mal Deutsch!! Schöner erster Eindruck

(Im ersten Bus)

Dank des Busfahrers hatten wir dann auch trotz fehlenden Busplans eine ungefähre Ahnung, wie wir nach Veszprém kommen können: Mit dem Bus zur Endstation, Mit der M3 10 Stationen und dann in die M2 bis Deli. Wir waren erst mal froh im Bus entspannen zu können und uns über die "deutschen" Geschäfte wie Obi, Deichmann, Aldi, Lidl, H&M, Penny, Media Markt etc. zu freuen

Nachdem wir unseren Reiseplan schnell geändert hatten, stiegen wir doch nicht in den Zug, sondern den Bus nach Veszprém ein...und schliefen alle erstmal 'ne Runde! :D

Um ca. 18:00 Uhr kamen wir dann in Veszprém an und wurden von Kocka (Aussprache: Kotzka) und Alan (franz. Freiwilliger) in Empfang genommen. Allerdings mussten wir mit unserem Gepäck erst noch über 10 Minuten zu unserer Unterkunft laufen.. und unser Gepäck war schwer wie SAU!! Endlich angekommen erklärte uns der "Manager" des Studentenwohnheims, der aussieht wie Mister Bean die Regeln usw. ... Dann gingen wir noch Abendessen in ein Mensa-Restaurant neben unserem Hostel... war echt lecker!

(Einweihung unseres neuen zu Hauses)

Nachdem sich Kocka und Alan verabschiedet hatten entspannten wir nur noch und gingen bald ins Bett

12.9.12 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung